Volksfest 2022

Auch in diesem Jahr haben sich einige Mitglieder*innen gefunden, die am Samstag in TSV-Klamotte beim Umzug des Volksfestes 2022 teilgenommen haben. Vielen Dank auch an alle, die vorab die Pforte im Gräwigweg aufgebaut und geschmückt haben.

Wer übrigens für 2023 noch kein so schickes Polo-Shirt oder ein Trikot besitzt, kann sich gerne bei Felix Hantelmann melden – Dann gibt es auch keine Ausrede mehr sich dem Umzug nicht anzuschließen. 🙂

Hier auf noch ein Aufruf in (schwesterlicher) Sache

Wir als Teil des Dorflebens in Münstedt möchten natürlich auch anderen tollen Vereinen helfen, wenn Hilfe nötig ist. Und das ist diese Bitte hier: Wer beim Königsfrühstück dabei war, hat mitbekommen, dass einige der Vorstandsmitglieder der Volksfestgemeinschaft ihren Posten aufgegeben haben. Das bedeutet ganz konkret: Es werden neue kreative, verhandlungssichere oder anderweitig verantwortungsvolle Personen gesucht, die Lust auf Vorstandsarbeit zum Wohl aller haben, wird es vermutlich kein Volksfest mehr geben. Hier geht es zu mInternetauftritt der Volksfestgemeinschaft: https://vfg-muenstedt.webador.de/ P.S.: Es ist ganz ausdrücklich gewünscht, dass sich auch Frauen von diesem Aufruf angesprochen fühlen – Es wird nämlich Zeit, dass das Volksfest womöglich einen weiblicheren Touch bekommt! 🍻 Denn auch wenn es die letzten Jahre nicht so aussah: Die Volksfestgemeinschaft ist keine Brüderschaft, sondern offen für alle die Lust haben.