top of page

In der Halle

Hier findest du alle Sportarten, die regelmäßig in der Halle stattfinden.
Oder zumindest in einer Gruppe, denn je nach Trainer*in kann man sich auch mal woanders wiederfinden. 👟

"Primetime"-Sport mit Anne

Montags um 20:15 Uhr ist alles möglich. Jede*r kann einen Wunsch äußern – immer anders, immer mit viel Spaß. Da ist für jede*n was dabei!
Bei gutem Wetter geht es da auch schon mal nach Draußen. 🏃‍♀️
Ansprechpartnerin: Anne Henties

"Oldies"

Alle Herren der Schöpfung sind hier montags um 18:00 Uhr gut aufgehoben. Neben Übungen, um beweglich zu bleiben, wird ab und an auch die Leber trainiert. ☺️  Ansprechpartner: Bruno Ahrens

Woystdacer

Schon seit Jahren bietet Jaqueline einen Tanzkurs für Erwachsene an.
Gerade wurde Jubiläum gefeiert. Es werden mittwochs um 18:30 Uhr, mal mit oder ohne Equipment und zu unterschiedlichster Musik, tolle Choreografien einstudiert. Spaßfaktor garantiert!
Ansprechpartnerin: Jaqueline Smolinski

Gesundheitssport

Flexibilität ist ziemlich wichtig – beim Muskelaufbau, im Alter und sowieso. Dieser Kurs ist gut für Rücken, Gelenke und Kraft. Montags um 19:00 Uhr wird individuell auf alle eingegangen, denn: Jede*r nur so, wie er/sie kann! 
Ansprechpartner: Wird gesucht

Badminton

Donnerstags ist Badminton-Tag. Erst hat die Jugend ab 18:30 Uhr die Halle für sich und ab 20:00 Uhr können auch Große auf Ihre Kosten kommen. 
 

Mal ausprobieren?

Wir freuen uns jederzeit über Neugierige, die während der regulären Trainingszeiten schnuppern möchten. Über neue Mitglieder*innen freuen wir uns umso mehr. 

bottom of page