Header_Fussball.jpg

Fußball

Der Rasen ist grün, der Ball ist rund, hier tun wir euch Informationen über den Fußball in Münstedt kund – Deutschlands liebste Sportart kann man auch in Münstedt angucken. Und spielen natürlich auch:

Ergebnisse

Wir haben keine eigenen rasenden Reporter*innen. Daher findet ihr Tabelle, Termine und mehr von den 1. Herren  immer aktuell auf fußball.de

1. Herren

Die Mannschaft spielt 22/23 in der 1. Kreisklasse Peine.
Info: Wir sind immer auf der Suche nach ein paar jungen, dynamischen Männern für die Mannschaft. Meldet euch gern!

E-Jugend

Zwei Mannschaften sind eine Spielgemeinschaft Münstedt/Oberg und spielen in der 1. Kreisklasse.

Alte Herren

Die Mannschaft spielt 22/23 in der 1. Kreisklasse. Auch hier: Wer ab und an nochmal ein bisschen kicken will – meldet euch gern!

C-Jugend

Die Mannschaft ist eine Spielgemeinschaft Münstedt/Oberg und spielt in der Kreisliga.

G-Jugend

Die Mannschaft ist eine Spielgemeinschaft Münstedt/Oberg und spielt im Trainingsbetrieb.

F-Jugend

Mehr Infos?

Die 1. Herren ist auch bei Instagram vertreten: Schau vorbei und abboniere den Kanal:

tsv_muenstedt_1.herren

1. Herren