Jahreshauptversammlung 2022

Am Freitag, den 24. Juni 2022 fand die Jahreshauptversammlung zum Rückblick auf das abgeschlossene Jahr 2021 statt. Geladen war, wie immer, im Dorfgemeinschaftshaus. Ab 19 Uhr fanden sich etwa 49 Mitglieder*innen im Saal ein, um über das vergangene Jahr des TSV zu sprechen und einen Ausblick auf die weiteren Pläne 2022 und darüber hinaus zu bekommen.

Die wichtigsten Themen waren wohl die Ehrung von Dieter Böker, der auf Antrag des Vorstandes eine Urkunde und den Titel des Ehrenvorstandsmitglieds erhalten hat. Außerdem wurden Karin Theurich (Gruppenleiterin Gesundheitssport) und Heinz Günther Dittmann (Schwimmunterricht für Kinder) verabschiedet. Beide haben den Verein jahrelang mit ihrem tollen Kursangebot breichtert – vielen Dank! Nach dem Bericht zur Kasse und den einzelnen Abteilungen ist nun auch Schießen eine eigenständige Spate!

Nach wie vor freuen wir uns über weiterhin stabile Mitgliedszahlen, denn anders als der Trend des Landessportbunds von 2021, haben wir keine negativen Zahlen zu melden.

Für diejenigen unter euch, die bei der nächsten Sitzung nicht beim Vorlesen des vorhergegangenen Protokolls zuhören möchten, gibt es dieses auch hier als Download :-)

Protokoll_JHV_2022
.pdf