top of page
Header_Tennis.jpg

Tennis

Das Runde muss ... übers Netz. Und das am besten möglichst elegant, ausdauernd  und unvorhersehbar. Spielspaß an der frischen Luft – das hier hat die Tennisabteilung zu bieten: 

Herren 40

Diese  Mannschaft spielt in der
1.  Regionsklasse. 
Ansprechpartner: Thomas Reichelt

Herren 65

Diese Mannschaft spielt in der Bezirksklasse.
Ansprechpartner: Karl Heinz Grobe

Freies Training für ALLE

Wir freuen uns über Personen jeden Alters, die Lust haben, mal auf dem Tennisplatz zu sein. Dienstags, mittwochs und donnerstags ist (freies) Training.
Die Jugend trainiert außerhalb der Saison  auch mal in der Halle.  Die Nutzung der Außenanlage kann nach Absprache immer genutzt werden, wenn keine Trainingszeit oder Punktspiele anstehen. 

Dartscheibe Bullseye

Schon gewusst?

Auf dem Tennisgelände gibt es – etwas versteckt – auch ein Boule-Feld und im Tennisheim eine Darts-Scheibe. Wer Lust auf eine (oder beide) dieser Sportarten hat, darf das Angebot gerne nutzen oder ausprobieren!

03.09.22 – Versorgung auf dem Jux-Turnier 

03.09.22 – Abgesannte von Vereinen oder Privatpersonen spielen gegeneinander

bottom of page